RITA Wohndesign gibt es seit 28 Jahren

Seit 28 Jahren kennen wir nur ein Ziel: zufriedene Kunden

Als Kunde von RITA Wohn- und Objektdesign sollen Sie:

  • Immer die beste und aktuellste Ware zu einem fairen Preis bekommen
  • Immer freundlich und kompetent bedient werden
  • Immer das Gefühl haben, Sie hätten keine bessere Wahl treffen können als zu RITA zu kommen
  • Immer den besten Service für Ihr Geld bekommen

 

Der Gründer von RITA Wohndesign, Wilfried Schlunz, hat folgende Leitsätze für seine Mitarbeiter im Verkauf festgeschrieben:

  1. Bedient jeden Kunden so, wie ihr auch bedient werden möchtet
  2. Bedient jeden Kunden so, wie ihr euren besten Freud bedienen würdet
  3. Betrachtet jeden Kunden als Euren besten Freund
  4. Bedient jeden Kunden nach SEINEN Bedürfnissen
  5. Jeder Kunde hat seine eigenen Vorlieben. Zeigt jedem Kunden welche Möglichkeiten er hat. Dann kann der Kunde sich leichter entscheiden – wie er sich in seinem Zuhause wohlfühlen möchte.
  6. Jeder Kunde soll für sein Budget, die beste Ware und den besten Service bekommen.
  7. Jeder Kunde möchte von einem freundlichen Verkäufer bedient werden – also lasst jeden Kunden spüren, daß er stets willkommen ist und wir uns über seinen Besuch freuen.
  8. Der Sinn unseres Geschäftes ist: Kunden freundlich auf seine Bedürfnisse hin zu bedienen und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
  9. Wir wissen es sehr zu schätzen, daß unsere Kunden uns Ihr schwer verdientes Geld anvertrauen wollen.
  10. Was ist für uns eine schönere Belohnung als einen strahlenden zufriedenen Kunden zu haben der uns überall gerne weiterempfiehlt......

RITA Fachmarkt

Besuchen Sie unseren Fachmarkt!

RITA Wohndesign · 50126 Bergheim · Glescher Str. 126 · Tel. 02271 4989-0 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles für Ihr Zuhause

Zu den Angeboten

Von Preiswert ... bis exklusiv!

Der Fachmarkt mit der riesen Auswahl
Hier werden Sie kompetent beraten.

Demo

Home Get in touch

Besuchen Sie unseren Fachmarkt!

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 02271 4989-0

Besuchen Sie uns

50126 Bergheim
Glescher Str. 126

Google+

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8:00 bis 19:00 Uhr · Samstag 8:00 bis 17:00 Uhr · und gerne nach Vereinbarung

Anfrage